In der heutigen Schülerparlamentssitzung haben die Klassensprecher*innen mit Frau Petereit und Frau Pape beschlossen, die Regel des Monats „Toiletten sauber halten“ zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufzugreifen. Dadurch, dass es keine positiven Veränderungen im Hinblick auf die Toilettensituation gab, bespricht das Lehrerkollegium die Regel nochmal neu und überlegt sich eine bessere Umsetzung für dieses Thema. Für die Monate Februar und März wird „Respekt und Höflichkeit“ als kommende Regel folgen. Die Ausarbeitung der Regel wurde auf die nächste Sitzung vertagt, da es in der heutigen Sitzung auch um die anstehende Talentshow ging. Für den April planen wir an der Schule eine Talentshow, in der die Kinder ihre besonderen Begabungen und außerschulische Hobbies präsentieren dürfen. Wir möchten den Kindern, gerade in der Corona- Zeit, einen Raum bieten, in dem sie sich mit ihren individuellen Fähigkeiten und Talenten darbieten können. Die Flyer und Anmeldungen werden wir im Verlauf der Woche bearbeiten und aushändigen.