Liebe Eltern,

hoffentlich hatten Sie eine schöne Osterzeit und erholsame Ferientage!

Nun kehrt der Alltag leider mit unerfreulichen Neuigkeiten zurück. Auch uns trafen diese völlig unerwartet! Wie Sie es den Medien sicher schon entnommen haben, ist der Schulstart erneut mit vielen Veränderungen und damit neuen Herausforderungen verbunden. Gestern Abend erreichte uns bereits die offizielle Information des Ministeriums über die Rückkehr zum Distanzlernen – zunächst für die Woche vom 12.04. bis zum 16.04.2021. Somit findet in der nächsten Woche für Ihre Kinder ausschließlich Homeschooling und kein Wechselunterricht statt.

Natürlich besteht wieder die Möglichkeit zur Anmeldung für die Notbetreuung. Wir möchten Sie allerdings erneut bitten, nur im Notfall auf dieses Angebot zurückzugreifen. Bitte senden Sie im Bedarfsfall das beigefügte Formular ausgefüllt per Mail bis spätestens

Sonntag, 11.04.2021, 12.00 Uhr an gs-lockhausen@bad-salzuflen.de zurück.

Alle Unterrichtsmaterialien und die damit verbundenen Informationen erhalten Sie wie gewohnt von Ihrer Klassenlehrkraft. Diese setzt sich dazu zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Sobald uns nähere Informationen über die Wiederaufnahme des Wechselunterrichts und das Verfahren der Selbsttestung in der Schule vorliegen, werden wir Sie natürlich zeitnah davon in Kenntnis setzen.

Wir danken Ihnen für Ihre erneute Unterstützung. Bitte geben Sie auf sich Acht und bleiben Sie gesund!

Marion Petereit
Schulleiterin