Dieses Jahr hat endlich wieder der Schülerlauf im Rahmen des AOK-Firmenlaufs stattgefunden.
Über 100 Kinder unserer Schule sind angetreten und haben alles gegeben. Viele Eltern und Lehrerinnen haben am Streckenrand angefeuert und gejubelt!
Alle Kinder haben sich mächtig angestrengt und sind die Strecke durch den Kurpark rekordverdächtig schnell gelaufen. 😉
Wir waren die teilnehmerstärkste Grundschule und haben 100€ gewonnen!
Es war ein tolles und sportliches Erlebnis für unsere Schulgemeinschaft!