Am Dienstag, den 07.09.21, fand zum ersten Mal im neuen Schuljahr unser Schülerparlament statt. Die gewählten Klassensprecherinnen und Klassensprecher aus den 2. bis 4. Klassen haben sich vorgestellt. Ergänzt mit Schulleiterin Frau Petereit, Schulsozialarbeiterin Frau Pape und OGS- Leitung Frau Puke- Kaminsky setzte sich das Parlament aus rund 15 Personen zusammen. Es wurde über Themen gesprochen, die die Kinder aus ihren Klassen mitbrachten. Außerdem teilten die Schüler*innen ihre ersten Ideen zur Regel des Monats mit, die wir im zweiten Treffen ausführlicher besprechen werden.