Liebe Kinder,

zurzeit dürft ihr nicht zur Schule gehen und könnt eure Freunde nicht zum Spielen treffen. Falls ihr in dieser besonderen Zeit Fragen, Sorgen oder Probleme habt und jemanden zum Reden braucht, dann könnt ihr mich gerne anrufen.

Meine Telefonnummer lautet 05222/9527547.

Ich bin von Montag bis Donnerstag von 8:00 – 12:00 Uhr erreichbar.

Ich freue mich auf eure Anrufe!

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute – und bestmögliche Gesundheit.
Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Eure Schulsozialarbeiterin Frau Agac